Gutes verlässlich tun

15.02.23, 12:49
  • Jugendhilfe und Schule Jugendsozialarbeit Kathechese und Spiritualität Offene Kinder- und Jugendarbeit Territoriale und verbandliche Jugendarbeit
Daniel Koenen
2022 KJA Pool Bilder-329

Dass das Leben bunt und vielfältig ist, zeigt auch in diesem Jahr wieder unser Jahresbericht. Ich wünsche Ihnen eine gute Lektüre.

Gerade jetzt, wo reichlich Krisen und Herausforderungen das Leben junger Menschen schwer machen, waren unsere knapp 600 Mitarbeitenden eine gute und vor allem verlässliche Stütze. Und das macht uns als christlichen Jugendhilfeträger aus: Wir engagieren uns dort, wo uns Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in ihrem Leben brauchen.

Ich habe großen Respekt vor der Leistung unserer Mitarbeitenden und danke ihnen sehr herzlich. Aber auch allen Menschen, Stiftungen, Unternehmen und Kommunen, die uns im vergangenen Jahr gewogen waren, gilt mein herzlicher Dank für die tatkräftige Zusammenarbeit.

Bitte bleiben Sie an unserer Seite, damit wir auch in diesem Jahr für Pänz an Rhein und Erft „Gutes verlässlich tun“ können.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Spitzley 
Geschäftsführer KJA Köln

Lesen Sie jetzt unseren Jahresbericht 2022