Frühling, lieber Frühling ...

09.04.19, 12:43
  • Jugendhilfe und Schule
Daniel Koenen
kja-koeln.de | Frühlingsmarkt OGS Zehnthofstraße KJA Köln

Unser Basar war schon vor Beginn ein voller Erfolg. Die Kinder hatten so viel Spaß bei den Vorbereitungen, dass wunderbare und kreative Ideen in die Tat umgesetzt wurden.

Die OGS-Eltern kauften Blumentopfhäschen, bunte Eierwärmer, verschiedene Ostergestecke, Türkränze und noch viele weitere tolle Frühlingssachen. Diese wurden mit Begeisterung von den Kindern und den Mitarbeitenden gestaltet und am letzten Freitag fleißig verkauft.

kja-koeln.de | Frühlingsmarkt OGS Zehnthofstraße

Zur Stärkung gab es Waffeln, die unsere kleinen Waffelbäcker mit großer Leidenschaft verkauften, um so ihrem Wunsch ein Stück näher zu kommen.

Grundidee war, dass die Kinder sich ein neues Außenfahrzeug gewünscht haben und  wir der Meinung sind, dass unsere Kinder beim Kauf eines Spielzeugs sich im Vorfeld beteiligen können, um so Neuanschaffungen besser schätzen zu lernen.

Wenn Sie den OGS-Kindern bei der Finanzierung helfen wollen:

Helfen Sie, Gutes zu tun!
Bank für Kirche und Caritas,
IBAN  DE61 4726 0307 0024 3600 01