Ex-Nationalspieler in TeeNTown

14.03.19, 09:25
  • Offene Kinder- und Jugendarbeit
Daniel Koenen
kja-koeln.de | Meet and Greet Jens Nowotny

15 Gewinnerinnen und Gewinner unserer WM-Verlosung „Pinke för Pänz“ kamen in dieser Woche zum Meet and Greet mit Ex-Nationalspieler Jens Nowotny in die Kinder- und Jugendeinrichtung TeeNTown. Auch wenn es witterungsbedingt nicht zum geplanten Kicken auf dem Bolzplatz mit dem ehemaligen Abwehrspieler kam,  so gab er doch Einblicke in seine aktive Zeit als Spieler. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit mit ihm zu fachsimpeln und sich auszutauschen.

„Wenn das Wetter heute nicht mitspielt komme ich einfach im Juni noch einmal wieder“, überraschte der sympathische Spieler alle Anwesenden.  Die KJA Köln freut sich auf Dich!

Das Treffen wurde durch die Stiftung mal bewegen realisiert.

mal bewegen - Dr. Jens Enneper Stiftung